Aktuelle Veranstaltungen

Unsere Weihnachtsfeier am 01.12.2019

Sie hat schon Tradition, unsere Adventsfeier am 1. Adventsonntag. Gemeinsam mit Euch möchten wir uns am Sonntag, den 01.12.2019 ab 16.00 Uhr bei vorweihnachtlicher Stimmung von vielen unterschiedlichen reiterlichen Vorführungen begeistern lassen.

Natürlich gehören zur vorweihnachtlichen Atmosphäre auch Glühwein und Kinderpunsch, selbstgebackene Waffeln und Kuchen sowie im Stübchen herzhafte Würstchen im Brötchen und heiße Suppen.

Wir wünschen uns, dass viele Freunde und Verwandten die Fortschritte der ReitschülerInnen bewundern, sich begeistern lassen von den Spring- und Dressurkünsten der erfahreneren ReiterInnen und diesen Tag bei uns einfach genießen. Schon jetzt stehen die ersten Vorbereitungen an, da gilt es, die richtige Musik für die Vorführungen zu finden, sich Gedanken machen über die benötigten Kostüme, einen geeigneten Platz für den Weihnachtsbaum in der Reithalle zu suchen, Baumschmuck zu basteln und vieles mehr.

Wie wir gehört haben, möchte uns auch in diesem Jahr der Nikolaus wieder besuchen. Im letzten Jahr hat ihn die Begeisterung insbesondere der kleinen Kinder über seinen Besuch so gefreut, dass er schon jetzt versprochen hat, mit einer kleinen Überraschung vorbei zu kommen. Nach dem Besuch des Nikolauses bietet die Reitschule Petter den kleineren Kindern die Möglichkeit des kostenlosen Ponyreitens an.

Kurzum, wir hoffen, auch in diesem Jahr wieder einen tollen Nachmittag für Sie auf die Beine stellen zu können. Wir freuen uns auf Euch!

                                                                                

Aktuelles

 

 

Anschrift

Reiterverein Kannenbäckerland e.V.

Sportzentrum  "Flürchen"
Bergstraße 91
56203 Höhr-Grenzhausen 

Kontakt

Ruft uns einfach an unter:

0152 28944770

oder nutzt unser Kontaktformular.

 

Link zur Reitschule

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Reiterverein Kannenbäckerland e.V.