Informationen für neue Mitglieder

Natürlich stehen bei uns die Pferde und der Pferdesport im Mittelpunkt. Daher freuen wir uns, dass wir so viele Mitglieder in unserem Verein begrüßen dürfen, die den Reiterverein Kannenbäckerland e.V. mit ihrer Mitgliedschaft auch finanziell unterstützen. Ein Teil der Gelder fließt direkt in die Jugendarbeit unseres Vereins, ein anderer Teil wird  z.B. für nötige Sanierungs- und Renovierungsarbeiten eingesetzt, ein anderer Teil wiederum wird für Neuanschaffungen verwendet. Dass unser Verein zu einem der größten dieser Gegend gehört freut uns sehr und ermöglicht umgekehrt auch, dass auch die Anlage zu einer der Größten hier in der Gegend zählt.

Wir freuen uns auf eure Unterstützung durch euren Beitritt in unseren Verein!

 

Jedes Vereinsleben wird durch eine Satzung geregelt, die ihr natürlich einsehen und downloaden können.

 

Mit unserer Betriebs- und Reitordnung soll die Freiheit von Mensch und Pferd in unserem Reitstall gesichert werden, sodass sich Pferd und Reiter wohlfühlen.

Aktuelles

 

  • hier findet ihr die Zeiteinteilung zu unserem großen Turnier mit Bezirksmeisterschaft vom 20.-23.Juni 2019

 

  • Die bestellten Poloshirts können nun abgeholt werden. Näheres hier!

 

Anschrift

Reiterverein Kannenbäckerland e.V.

Sportzentrum  "Flürchen"
Bergstraße 91
56203 Höhr-Grenzhausen 

Kontakt

Ruft uns einfach an unter:

0152 28944770

oder nutzt unser Kontaktformular.

 

Link zur Reitschule

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Reiterverein Kannenbäckerland e.V.